Erschienen: Januar 2010

• New York: Berkley Books, 2009, Titel: 'Bed of roses', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 428, Übersetzt: Katrin Marburger

Freundschaft und Liebe – das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!

Deine Meinung zu »Sommersehnsucht«