• Diana
  • Erschienen: Oktober 2022
Die unsinkbare Greta James

Gretas Musikkarriere steht auf dem Spiel: Kurz nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter und direkt vor dem Launch ihres mit Spannung erwarteten Albums, hat sie einen Zusammenbruch auf der Bühne. Greta ist alles zu viel. Doch ob eine gemeinsame Auszeit mit dem Vater die Lösung ist? Wider Willen begleitet sie ihn auf eine Kreuzfahrt, die Conrad noch mit seiner Frau geplant hatte. Diese Reise durch die atemberaubende Natur Alaskas wird Greta und ihren Vater verändern. Ähnlich geht es Ben Wilder, den Greta an Bord kennenlernt, auch er steht an einem Scheidepunkt in seinem Leben. Werden sie sich gemeinsam trauen, ihren Träumen zu folgen?

Jennifer E. Smith, Diana