Die unsinkbare Greta James

  • Diana
  • Erschienen: Oktober 2022
Die unsinkbare Greta James
Die unsinkbare Greta James
Wertung wird geladen

Gretas Musikkarriere steht auf dem Spiel: Kurz nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter und direkt vor dem Launch ihres mit Spannung erwarteten Albums, hat sie einen Zusammenbruch auf der Bühne. Greta ist alles zu viel. Doch ob eine gemeinsame Auszeit mit dem Vater die Lösung ist? Wider Willen begleitet sie ihn auf eine Kreuzfahrt, die Conrad noch mit seiner Frau geplant hatte. Diese Reise durch die atemberaubende Natur Alaskas wird Greta und ihren Vater verändern. Ähnlich geht es Ben Wilder, den Greta an Bord kennenlernt, auch er steht an einem Scheidepunkt in seinem Leben. Werden sie sich gemeinsam trauen, ihren Träumen zu folgen?

Die unsinkbare Greta James

, Diana

Die unsinkbare Greta James

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die unsinkbare Greta James«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik