• Diana
  • Erschienen: März 2023
Agnes geht

Nach einem riesigen Streit mit ihrem Mann muss Agnes einfach nur eins: weg. Ziellos läuft sie durch die Straßen Hamburgs, während ihre Ehe und ihr bisheriges Leben auseinanderbrechen. Sie ignoriert Toms Anrufe, überlässt die Teenager-Kinder sich selbst und schläft im Hotel. Doch auch am nächsten Morgen hat sie keine Antworten und bloß noch mehr Fragen. Kurzerhand fasst sie einen Plan: Sie will zu Fuß nach Berlin gehen und unterwegs herausfinden, was sie eigentlich möchte. Agnes wandert entlang der Elbe durch malerische Auen, erinnert sich an ihre vergessenen Träume und geht Schritt für Schritt in Richtung einer unerwarteten Zukunft.