Das vergessene Leben des Arthur Pettinger

Das vergessene Leben des Arthur Pettinger
Das vergessene Leben des Arthur Pettinger
Wertung wird geladen

Das Gedächtnis von Arthur Pettinger ist nicht mehr das, was es einmal war. Er kann sich nicht immer an die Namen seiner Enkel erinnern, an seinen Wohnort oder daran, wo seine Hausschuhe stehen. Er erinnert sich jedoch an Maryse, eine Frau, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat, deren Gesicht er aber nie vergessen wird. Als Arthurs Enkelin Maddy zusammen mit ihrer Tochter Esther bei ihm einzieht, fragen die beiden sich, wer die mysteriöse Maryse ist, von der sie noch nie etwas gehört haben. Ihre Suche führt sie schließlich nach Frankreich und in das Herz der französischen Résistance ...

Das vergessene Leben des Arthur Pettinger

Suzanne Fortin, Lübbe

Das vergessene Leben des Arthur Pettinger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das vergessene Leben des Arthur Pettinger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik