Erschienen: Januar 2002

• Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2002, Seiten: 5, Übersetzt: Sebastian Koch, Bemerkung: Gekürzte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 2003, Seiten: 337, Originalsprache
  • Berlin: Der Audio-Verlag, 2004, Seiten: 1, Übersetzt: Boris Aljinovic u.a., Bemerkung: Hörspielfassung
  • Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2006, Seiten: 5, Übersetzt: Sebastian Koch , Bemerkung: Gekürzte Lesung
  • Köln: Random House Audio, 2007, Seiten: 4, Übersetzt: Sebastian Koch , Bemerkung: Gekürzte Lesung

Der Journalist Fabio Rossi erwacht im Krankenhaus mit einer rätselhaften Kopfverletzung und einem totalen Blackout - er kann sich an nichts mehr erinnern. Nur nach und nach gelingt es ihm allmählich, die Vergangenheit zu rekonstruieren. Und was da zum Vorschein kommt, erschreckt ihn zutiefst. Warum bloß hat er seinen Job bei der Zeitung gekündigt? Und was hat es auf sich mit der "ganz großen Sache", an der er angeblich drangewesen ist? Ein atemberaubender Psychothriller über einen Mann in einer Lebenskrise und zugleich die Geschichte einer großen Männerfreundschaft.

Deine Meinung zu »Ein perfekter Freund«