Jeder Tag ein neues Wunder

  • Lübbe
  • Erschienen: Dezember 2021

- TB, 304 Seiten

Jeder Tag ein neues Wunder
Jeder Tag ein neues Wunder
Wertung wird geladen

Während Simon bei der kleinsten Welle seekrank wird, hat seine Frau Anja das Meer immer geliebt. Nur ihm und den Kindern zuliebe hat sie ihren Traum, Meeresbiologin zu werden, einst aufgegeben. Nun ist Anja tot und Simon am Boden zerstört. Ein Jahr braucht er, bis er sich aufraffen kann, um Anjas letzten Wunsch zu erfüllen, sie "nach Hause" zu bringen. Ohne seiner Tochter etwas zu verraten, reist er mit seiner Haushaltshilfe Milena nach Helgoland. Dort, wo er und Anja sich vor Jahrzehnten ineinander verliebten, soll sie ihre letzte Ruhe finden. Doch Simon merkt, dass es noch nicht der richtige Ort ist, um sich endgültig von ihr zu verabschieden. Und so reisen er und Milena weiter ...

Jeder Tag ein neues Wunder

Jona Sommer, Lübbe

Jeder Tag ein neues Wunder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jeder Tag ein neues Wunder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik