• Lübbe
  • Erschienen: April 2022

- OT: Dreaming of Verona

-aus dem Englischen von Angela Koonen

Ein Sommertraum in Verona

Die 30-jährige Suzie Cartwright kann ihr Glück kaum fassen - vier Wochen bezahlter Urlaub in Verona, welch herrliche Aussichten! Einzig Lord Tedborns Tochter Alexandra, die sie dorthin begleiten soll, könnte zur Herausforderung werden. Doch entgegen der Aussage des herrischen Vaters ist Alexandra weder launisch noch flatterhaft. Die beiden unterschiedlichen Frauen freunden sich an und lassen sich vom mediterranen Zauber der Stadt verführen. Bei einem Ausflug in geselliger Runde an den Gardasee kommt Suzie dem attraktiven Künstler Michael näher, der etwas vor ihr zu verbergen scheint. Wird sie am Ende eines zauberhaften Urlaubs ihr Herzensglück finden?

T. A. Williams, Lübbe