Erschienen: Januar 1977

• Darmstadt; Neuwied: Luchterhand, 1977, Seiten: 234, Übersetzt: Fritz Vogelgsang , Bemerkung: Spanisch-Deutsch
  • Hamburg; Zürich: Luchterhand, 1991, Seiten: 237, Übersetzt: Fritz Vogelgsang, Bemerkung: Spanisch-Deutsch
  • München: Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1993, Seiten: 225, Übersetzt: Fritz Vogelgsang, Bemerkung: Spanisch-Deutsch
  • München: Luchterhand, 2003, Seiten: 237, Übersetzt: Fritz Vogelgsang, Bemerkung: Spanisch-Deutsch

Die Verse der Kapitäns«, »Zwanzig Liebesgedichte« und »Der rasende Schleuderer« sind die drei wichtigsten Liebesgedichtzyklen im Werk des Nobelpreisträgers Pablo Neruda. Sie werden hier in einer vollständigen zweisprachigen Werkausgabe vorgelegt.

Deine Meinung zu »Liebesgedichte«