Detransition, Baby

  • Ullstein
  • Erschienen: März 2022

- übersetzt von Nicole Seifert & Frank Sievers

- HC, 368 Seiten

Detransition, Baby
Detransition, Baby
Wertung wird geladen

Reese und Amy waren ein glückliches Paar, zwei trans Frauen in New York mit dem Traum von einer Familie. Doch dann entschloss sich Amy, wieder als Mann zu leben, und die Beziehung zerbrach. Als Ames drei Jahre später seine Chefin Katrina, eine starke, unabhängige Frau, schwängert, fasst er den Plan, dieses Kind gemeinsam zu dritt aufzuziehen. Ungewöhnlich - aber machbar. Ein moderner Gesellschaftsroman, der den Nerv der Zeit trifft.

Detransition, Baby

Torrey Peters, Ullstein

Detransition, Baby

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Detransition, Baby«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik