• Piper
  • Erschienen: Januar 2022

- OT: De geschiedenis van mijn seksualiteit

- aus dem Niederländischen von Christina Brunnenkamp

Die Geschichte meiner Sexualität

Mit siebzehn wollte Sofie alles richtig machen: Sie plante ihre Solide Entjungferung mit Walter, die immerhin keine Enttäuschung war, aber doch irgendwie Wahnsinn. So Wahnsinn wie ein Flugzeugabsturz, überwältigend und nicht so richtig gut. Mit vierundzwanzig hat Sofie es schließlich aufgegeben, die Frau zu werden, die andere in ihr sehen. Sie trägt die Haare raspelkurz, schwärmt für Jennifer, Muriel und Frida. Eine endgültige Antwort auf die Frage nach ihrer sexuellen Identität hat sie nicht. Gerade deswegen aber die wildeste und witzigste Geschichte dazu!

Tobi Lakmaker, Piper