Drei Frauen in Schwarz

  • Heyne
  • Erschienen: Dezember 2021
  • 0

- OT: Women in Black

- aus dem Englischen von Marie Rahn

- TB, 224 Seiten

Drei Frauen in Schwarz
Drei Frauen in Schwarz
Wertung wird geladen

Sydney in den Fünfzigerjahren: Nach ihrem Examen hilft Lisa im berühmten Kaufhaus F.G. Goode aus. In der Abteilung für Cocktailkleider trifft sie auf Patty, Fay und Miss Jacobs, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Patty ist 31 und in ihrer Ehe unglücklich, Fay stürzt sich von einem Herzensabenteuer ins nächste, und Miss Jacobs, deren Vorname ein Geheimnis bleibt, ist die unangefochtene graue Eminenz. Dann ist da noch Magda, die in der Abteilung für Abendkleider arbeitet und als einzige der Frauen mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen scheint. Am Ende der Saison wird das Leben jeder der Frauen in eine unerwartete Richtung geschwenkt haben.

Drei Frauen in Schwarz

Madeleine Saint John, Heyne

Drei Frauen in Schwarz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drei Frauen in Schwarz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik