Weil das Herz nicht vergisst

- OT: On the Bright Side

- aus dem Englischen von Sabine Schilasky

- TB, 384 Seiten

Weil das Herz nicht vergisst
Weil das Herz nicht vergisst
Wertung wird geladen

»Sie glaubt an Magie und liebt alles, was mit Einhörnern zu tun hat - und mich.« Jack lebt noch immer in diesen Momenten mit Alice, die vor Jahren bei einem Autounfall gestorben ist. Er weiß, wie ihr Lachen klang, was sie sich erträumt hat - was ihre gemeinsamen Träume waren. In der Nacht damals hat er nicht nur seine große Liebe verloren, sondern auch seinen Lebensmut. Bis heute spürt er eine unbeschreibliche Leere in sich. Doch dann führt ihn das Schicksal mit Clare zusammen, die selbst schwere Zeiten erlebt hat. Gegenseitig geben sie sich Halt, und Jack erlaubt sich, etwas Tiefes für sie zu fühlen. Aber ist sein Herz, das Alice nicht vergessen kann, bereit für ein neues Glück?

Weil das Herz nicht vergisst

Fionnuala Kearney, HarperCollins

Weil das Herz nicht vergisst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weil das Herz nicht vergisst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik