• Diogenes
  • Erschienen: Oktober 2021

- OT: Where You Once Belonged

- aus dem Englischen von pociao

- Leinen-Einband, 256 Seiten

Ein Sohn der Stadt

Acht Jahre sind vergangen, seit Jack Burdette - einstiger Liebling der Kleinstadt und bewunderter Footballstar - über Nacht verschwand und damit um Geld betrogene wütende Farmer und seine schwangere Frau samt Kindern zurückließ. Und dann ist er plötzlich wieder da, in einem roten Cadillac mitten auf der Main Street, und legt damit nicht nur den Finger in alte, nicht verheilte Wunden, sondern setzt Geschehnisse in Gang, die jeden Bewohner Holts treffen.

Kent Haruf, Diogenes