Erschienen: Oktober 2021

- OT: A Place Like Home

- übersetzt von Ulrike Thiesmeyer

Ein letztes Mal entführt Rosamunde Pilcher ihre LeserInnen an wunderbare Orte und in andere Zeiten. Es sind Geschichten voller Wärme und Leidenschaft, in denen sie ihre intelligenten, warmherzigen Protagonistinnen aufbrechen und ankommen lässt - in der Heimat, an neuen Orten, in der Liebe, bei sich selbst.

In Ankommen entdeckt eine junge Frau nach einer Krankheit einen zauberhaften Ort in Schottland, wo sie sich erholt und unerwartet eine neue Zukunft findet.

In Unser gemeinsamer Urlaub überrascht eine Frau ihren Mann mit einer Reise in die mediterrane Sonne, in der Hoffnung, ihre Ehe nach fünfundzwanzig Jahren romantisch wiederzubeleben.

Skelmerton führt die LeserInnen in die strahlende Frühlingssonne und die funkelnden Wellen eines italienischen Dorfes, wo sich alte Geliebte wiederfinden.

Dieser Band vereint fünfzehn bislang unveröffentlichte Erzählungen der Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher.

Deine Meinung zu »Ankommen«