Erschienen: Januar 1974

• Darmstadt; Neuwied: Luchterhand, 1974, Seiten: 475, Übersetzt: Curt Meyer-Clason
  • Berlin: Verlag Volk und Welt, 1976, Seiten: 474, Übersetzt: Curt Meyer-Clason , Bemerkung: Lizenzausgabe
  • Darmstadt; Neuwied: Luchterhand, 1977, Seiten: 359, Übersetzt: Curt Meyer-Clason
  • Frankfurt am Main: Luchterhand, 1989, Seiten: 471, Übersetzt: Curt Meyer-Clason
  • München: Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1993, Seiten: 447, Übersetzt: Curt Meyer-Clason , Bemerkung: Lizenzausgabe
  • München: Luchterhand, 2003, Seiten: 471, Übersetzt: Curt Meyer-Clason

Pablo Neruda, einer der größten Dichter des 20. Jahrhunderts und einzigartig als Mensch, Politiker und Humanist, hat mit seinen Memoiren ein grandioses Dokument seines Lebens und seiner Welt hinterlassen.

Deine Meinung zu »Ich bekenne, ich habe gelebt«