Erscheint vsl.: Oktober 2021

- OT: You and Me and Us

- aus dem Englischen von Karin Dufner

Alexis Gold ist beruflich erfolgreich, Mutter der pubertierenden Cece und glücklich wie am ersten Tag mit ihrer großen Liebe Tommy. Während Cece ihren Vater vergöttert, ist das Verhältnis zu ihrer Mutter angespannt. Als Tommy an Krebs erkrankt, bricht für die Familie eine Welt zusammen. Ihm bleiben nur noch wenige Monate, und Alexis erkennt, was all die Jahre zu kurz gekommen ist. Also ändert sie ihre Prioritäten, von jetzt an geht es nur um sie drei, um ihre Familie. Sie beschließen, einen letzten gemeinsamen Sommer in Florida im Strandhaus von Alexis' Großmutter zu verbringen. Dort haben Tommy und sie schon ihre Kindheit verbracht. Was folgt ist eine Zeit voller Emotionen: Trauer, Angst, Freude, Liebe und Glück. Doch je schlechter es Tommy geht, um so unnahbarer wird Cece. Und das einzige, was für Alexis noch schwerer ist, als Tommy zu verlieren, ist es, Cece davon zu überzeugen, ihr als Mutter eine zweite Chance zu geben.

Deine Meinung zu »DU und ICH und WIR«