DU und ICH und WIR

Erscheint vsl.: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

- OT: You and Me and Us

- aus dem Englischen von Karin Dufner

- TB, 496 Seiten

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alexis Gold ist beruflich erfolgreich, Mutter der pubertierenden Cece und glücklich wie am ersten Tag mit ihrer großen Liebe Tommy. Während Cece ihren Vater vergöttert, ist das Verhältnis zu ihrer Mutter angespannt. Als Tommy an Krebs erkrankt, bricht für die Familie eine Welt zusammen. Ihm bleiben nur noch wenige Monate, und Alexis erkennt, was all die Jahre zu kurz gekommen ist. Also ändert sie ihre Prioritäten, von jetzt an geht es nur um sie drei, um ihre Familie. Sie beschließen, einen letzten gemeinsamen Sommer in Florida im Strandhaus von Alexis' Großmutter zu verbringen. Dort haben Tommy und sie schon ihre Kindheit verbracht. Was folgt ist eine Zeit voller Emotionen: Trauer, Angst, Freude, Liebe und Glück. Doch je schlechter es Tommy geht, um so unnahbarer wird Cece. Und das einzige, was für Alexis noch schwerer ist, als Tommy zu verlieren, ist es, Cece davon zu überzeugen, ihr als Mutter eine zweite Chance zu geben.

DU und ICH und WIR

DU und ICH und WIR

Deine Meinung zu »DU und ICH und WIR«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik