Die Frau im Atelier

  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0

- HC, 176 Seiten

Die Frau im Atelier
Die Frau im Atelier
Wertung wird geladen

Spleenige Rituale und obsessive Malerei helfen Marius vergessen, was seit frühester Kindheit auf ihm lastet. Warum malt er Bilder, auf denen immer wieder die gleiche Frau zu sehen ist? Und warum kontrolliert er seine Angst vor dem Verschlafen mit einer Unzahl von Weckern?Als die geheimnisvolle Colette in seinem Leben auftaucht, gerät das bisherige, ohnehin brüchige Leben des Malers komplett aus den Fugen.Colette gibt ihm die Kraft, Vertrauen in das Leben und in die Liebe zu entwickeln. Nach und nach gelingt es ihm, seiner Vergangenheit Raum zu geben, endlich entspinnen sich die Fäden von Erinnerung und Schuld, in denen er verfangen scheint.

Die Frau im Atelier

Edition Keiper, Elke Steiner,

Die Frau im Atelier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Frau im Atelier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik