Frau Shibatas geniale Idee

  • Atlantik
  • Erschienen: September 2021
  • 0

- übersetzt von Luise Steggenwetz

- HC, 208 Seiten

Frau Shibatas geniale Idee
Frau Shibatas geniale Idee
Wertung wird geladen

Frau Shibata ist vierunddreißig und arbeitet als Angestellte in einer Firma in Tokyo, in der Männer das Sagen haben. Ständig wird sie herumgeschubst, schlecht behandelt und soll Kaffee kochen. Doch dann hat sie eine geniale Idee: Sie behauptet, schwanger zu sein und plötzlich wird sie rücksichtsvoll behandelt. Doch wie weit lässt sich dieses Spiel treiben? Frau Shibata geht aufs Ganze, stopft sich die Kleidung aus und erlebt die gesamte Schwangerschaft. Bis schließlich unausweichlich der Moment der Wahrheit naht und die sieht anders aus, als gedacht .

Frau Shibatas geniale Idee

Emi Yagi, Atlantik

Frau Shibatas geniale Idee

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Frau Shibatas geniale Idee«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik