Wo das Glück gedeiht

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

- OT: Love in an English Garden

- aus dem Englischen von Ivonne Senn

- TB, 383 Seiten

Wertung wird geladen

Nach dem Tod ihres geliebten Mannes ist Vanessa Jacobs allein verantwortlich für den jahrhundertealten Familiensitz Orley Court in Sussex. Ihr Herzenswunsch ist es, dass alles so bleiben kann wie zuvor. Das Herrenhaus mit Garten ist wunderschön, aber groß, arbeitsintensiv und viel zu teuer. Notgedrungen und gegen das Veto ihrer Schwiegermutter verkauft sie den Nordflügel an den Londoner Geschäftsmann Laurence Sturridge. Voller Begeisterung für Orley Court mischt der das festgefahrene Gefüge der Familie mehr auf, als Vanessa lieb ist. Und damit nicht genug: Zusammen mit dem feinfühligen Landschaftsgärtner Jonathan entdeckt Vanessa ihre Liebe zu Pflanzen wieder neu. Dass Jonathan sich so ganz nebenbei auch noch in ihr Herz schleicht, war allerdings nicht vorgesehen …

Wo das Glück gedeiht

Wo das Glück gedeiht

Deine Meinung zu »Wo das Glück gedeiht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik