Erschienen: Januar 1988

• Barcelona: Plaza & Janés, 1987, Titel: 'Eva Luna', Seiten: 282, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1988, Seiten: 392, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske
  • Berlin; Weimar: Aufbau-Verlag, 1989, Seiten: 357, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske , Bemerkung: Lizenzausgabe
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1991, Seiten: 392, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1995, Seiten: 392, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske , Bemerkung: Nachdruck
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1998, Seiten: 1998, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1999, Seiten: 392, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2001, Seiten: 392, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske
  • München: Ullstein-Taschenbuch-Verlag, 2002, Seiten: 392, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske, Bemerkung: Lizenzausgabe

Die drei Romane markieren Etappen meines Lebens. Das Geisterhaus war Bewältigung meiner Erinnerung. Von Liebe und Schatten nahm mir meinen Haß und meine Wut. Eva Luna ist ein fröhliches Buch. Isabel Allende

Deine Meinung zu »Eva Luna«