Erschienen: Januar 2009

• Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2009, Seiten: 753, Übersetzt: Svenja Becker, Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2007, Seiten: 8, Übersetzt: Marc Oliver Schulze, Bemerkung: Vollständige Lesung

Die junge Brasilianerin Nadia und der aus Kalifornien stammende Alex erleben gemeinsam phantastische Abenteuer, die sie quer über die Kontinente führen: vom Amazonasgebiet über den Himalaja in die afrikanischen Urwälder. Und immer wieder ist es ihren Totemtieren, dem Adler, »Aguila«, und »Jaguar«, zu verdanken, daß sie in den schwierigsten Momenten eine glückliche Lösung finden.

Deine Meinung zu »Die Abenteuer von Aguila und Jaguar«