Erschienen: Januar 2003

• München: Der Hörverlag, 2003, Seiten: 10, Übersetzt: Marc Oliver Schulze, Bemerkung: Vollständige Lesung
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2005, Seiten: 331, Übersetzt: Svenja Becker
  • München: Deutscher Taschenbuch-Verlag, 2006, Seiten: 383, Übersetzt: Svenja Becker, Bemerkung: Lizenzausgabe
  • München: Der Hörverlag, 2007, Seiten: 10, Übersetzt: Marc Oliver Schulze

Wie sind die "dunklen" Männer in den Palast gelangt, um den Goldenen Drachen zu rauben? Nur die engsten Vertrauten des Königs kannten sein Versteck - gibt es im Palast einen Verräter? Nichts ahnend geraten Nadia und Alex in ein aufregendes Abenteuer mitten im Himalaja, wo die "Skorpionsekte" ihr Unwesen treibt: Die Jagd nach ihr führt in eisige Höhen, auf die Spuren der Yetis und in eine sagenumwobene Klosterfestung... Abenteuer pur vor einer atemberaubenden Kulisse: Auch in ihrem zweiten Jugendroman lässt Isabel Allende keine Leserwünsche offen.

Deine Meinung zu »Im Reich des goldenen Drachen«