Erschienen: September 2021

- aus dem Englischen von Nadine Lipp

Selten hat Izzy einen Kurzurlaub so nötig gehabt - und selten hat sie sich so sehr darauf gefreut, denn sie ist zur wohl glamourösesten Hochzeit des Jahres eingeladen, die auf einem Schloss in der Toskana stattfindet.
Sams Begeisterung über die Einladung hält sich dagegen in Grenzen, nachdem ihn seine Freundin am Flughafen eiskalt abserviert hat. Prompt verschüttet sein Neffe im Flugzeug auch noch ein Glas Milch über Sam.
Als Izzy im Hotel voller Vorfreude auf den Pool ihren Koffer auspackt, hat sie statt ihrer Bikini-Kollektion einen Stapel Chinohosen in der Hand - während Sam zwischen Make-up und Bikinis verzweifelt nach einer Hose zum Wechseln sucht ...
Das Chaos ist natürlich vorprogrammiert, aber vielleicht ist das Missgeschick ja der Beginn einer schicksalhaften Begegnung?

Deine Meinung zu »The Mix-Up: Tausche Koffer gegen Liebe«