Erschienen: Januar 2006

• Tokio: Shueisha, 2004, Titel: 'Hebi-ni-piasu', Seiten: 124, Originalsprache
  • Berlin: List, 2006, Seiten: 116, Übersetzt: Sabine Mangold
  • Berlin : List, 2008, Seiten: 116, Übersetzt: Sabine Mangold
  • Daun: Technisat / Radioropa, 2007, Seiten: 3, Übersetzt: Dörte Denkewitz

Hitomi Kaneharas preisgekrönter Debütroman erzählt von einer schockierenden Liebesbeziehung, in der Leidenschaft und Schmerz, Licht und Dunkelheit, Liebe und Hass sich die Waage halten. Lui ist auffallend schön und gelangweilt. Entschlossen, die eigenen Grenzen zu überschreiten, bittet sie den Meistertätowierer Shiba um ein Rückentatoo. Als Gegenleistung fordert Shiba ihre Unterwerfung. Lui willigt ein, doch dann muss sie sich ihren Obsessionen stellen.

Deine Meinung zu »Tokyo Love«