• Eisele

- OT: Why Mummy drinks

- aus dem Englischen von Ursula C. Sturm

- Bd. 4 [Tagebuch einer gestressten Mutter]

Mami will auch mal!

Mami ist begeistert! Aus Peter und Jane sind junge Erwachsene geworden, die nicht mehr wie zwei ausgehungerte Hyanen auf der Suche nach dem nachsten Snack den Kühlschrank plündern und alles 'voll peinlich' finden, was Ellen macht. Anstatt fluchend hinter ihnen her zu raumen und gegen den Schlechte-Laune-Teenager-Wahnsinn anzukampfen, kann Mami es sich endlich mal wieder mit einem gut gefüllten Glas Pino Grigio auf dem Sofa gemütlich machen. Doch so richtig will sich das befreiende Gefühl nicht einstellen. Wie ging das noch mal, Zeit für sich haben? Wahrend Mami damit beschaftigt ist, sich wieder selbst zu finden und dem neuen attraktiven Nachbarn Avancen zu machen, hat sie in der Arbeit mit Umstrukturierungen zu kampfen, und Simon nervt mit seiner neuen Freundin. Verunsichert blickt sie in eine einsame Zukunft, in der ihr Rat und ihre Fürsorge nicht mehr gebraucht werden. Oder vielleicht doch?

Gill Sims, Eisele

Deine Meinung zu »Mami will auch mal!«