• Diogenes
  • Erschienen: Juli 2021

- OT: The Lager Queen of Minnesota

- aus dem Englischen von Kathrin Bielfeldt

Die Bierkönigin von Minnesota

Diana ist Waise und lebt bei ihrer Großmutter Edith. Neben der Schule bessert sie das Familieneinkommen durch gelegentliche Diebstähle auf. Als sie erwischt wird, ist die Strafe das Geschenk ihres Lebens: Sie darf ihre Schulden in einer Brauerei abarbeiten. Bald mischt Diana den Markt mit einzigartigen Craft-Bieren auf. Denselben Markt, in dem ihre Großtante Helen seit Jahrzehnten eine der ganz großen Brauereien besitzt

J. Ryan Stradal, Diogenes