Erschienen: Juli 2021

- OT: The Adults

- übersetzt von Iris Hansen & Teja Schwaner

Wenn der schöne Plan von der glücklichen Patchwork-Familie ganz übel ausgeht ...Matt und Claire sind geschieden. Was nicht heißt, dass ihrer Tochter Scarlett nicht einen ganz normalen Familienalltag bieten wollen. Mit einem ganz normalen - also gemeinsamen - Ausflug, zu dem auch Matts neue Freundin Alex und Claires Freund Patrick mitkommen sollen. Schließlich sind doch alle erwachsen ... Doch je mehr Zeit die fünf an ihrem idyllischen, aber doch beengten Ausflugsziel verbringen, desto tiefer werden die Risse in der Patchwork-Harmonie. Bis die Familienfehde nicht mehr aufzuhalten ist

Deine Meinung zu »Der Ausflug«