Big Summer

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

- TB, 400 Seiten

Wertung wird geladen

Sechs Jahre nach dem Streit, der ihre Freundschaft beendete, ist Daphne schockiert, als Drue wieder in ihr Leben tritt, so hübsch und erfolgreich wie eh und je, und sie um einen großen Gefallen bittet: Daphne soll ihre Trauzeugin werden.

Drue war immer diejenige, die alles hatte - von allen vergöttert. Doch inzwischen ist Daphne nicht mehr dasselbe zurückhaltende Mauerblümchen, das sie in der Highschool war. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, das sie liebt, einschließlich einer wachsenden Karriere als Plus-Size-Influencerin. Die glamouröse, verführerische Drue wieder in ihr Leben zu lassen, ist riskant, die Bitte kommt aber mit einer Einladung, ein Wochenende in einer Villa am Wasser zu verbringen. Als Drue bettelt und fleht und süße Single-Männer in Aussicht stellt, ist Daphne so machtlos wie immer, dem Sirenengesang ihrer Freundin zu widerstehen.

Big Summer

Big Summer

Deine Meinung zu »Big Summer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik