Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten

  • Lübbe
  • Erschienen: September 2021
  • 0

- TB, 320 Seiten

- Bd. 3

Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten
Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten
Wertung wird geladen

Mabelle von Haynbach hat ihren ersten Auftritt als Mannequin in Paris. Beflügelt von ihrem Erfolg, beschließt sie, endlich ihre Großeltern kennenzulernen. Auf Schloss Haynbach wird sie überraschend freundlich aufgenommen. Und der sympathische Handwerker Claus, der dort Arbeiten durchführt, erobert schon bald ihr Herz. Wird eine unstandesgemäße Liebe ein weiteres Mal für Zwist sorgen? Als Mabelle den Grund für die tiefe Kluft zwischen den Familien erfährt, überlebt sie nur knapp einen Unfall. Oder war es gar kein Unfall?

Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten

Elaine Winter, Lübbe

Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten

Deine Meinung zu »Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik