• Lübbe
  • Erschienen: September 2021

- Bd. 3

Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten

Mabelle von Haynbach hat ihren ersten Auftritt als Mannequin in Paris. Beflügelt von ihrem Erfolg, beschließt sie, endlich ihre Großeltern kennenzulernen. Auf Schloss Haynbach wird sie überraschend freundlich aufgenommen. Und der sympathische Handwerker Claus, der dort Arbeiten durchführt, erobert schon bald ihr Herz. Wird eine unstandesgemäße Liebe ein weiteres Mal für Zwist sorgen? Als Mabelle den Grund für die tiefe Kluft zwischen den Familien erfährt, überlebt sie nur knapp einen Unfall. Oder war es gar kein Unfall?

Elaine Winter, Lübbe

Deine Meinung zu »Modehaus Haynbach: Glanzvolle Zeiten«