• Diogenes
  • Erschienen: Juni 2021

- übersetzt von Stefanie Schäfer

- Broschur, 656 Seiten

Der Anfang einer Zukunft

Martin Helger, 16, mogelt sich durch eine jüdische Eliteschule in Johannesburg, die sein im Schrotthandel reich gewordener Vater Isaac finanziert. Da bekommt die Familie Besuch aus den USA. Annie ist die ungewöhnlichste junge Frau, der Martin je begegnet ist. Offiziell ist sie Lehrerin in den Townships, undercover aber Anhängerin Mandelas, und sie reißt Martin mitten hinein in den gärenden Konflikt.

Kenneth Bonert, Diogenes