Die außergewöhnlich ungewöhnlichen Vorsätze des Oliver Clock

  • Piper
  • Erschienen: Mai 2021
  • 0

- OT: The Likely Resolutions of Oliver Clock

- aus dem Englischen von Sabine Thiele

- TB, 384 Seiten

Wertung wird geladen

Oliver Clock leitet das Bestattungsunternehmen seiner Familie - gestorben wird immer! -, führt Listen voller guter Vorsätze und sortiert seine Socken nach Farben. In der Floristin Marie hat er sogar die Liebe seines Lebens gefunden, traut sich nur nicht, es ihr zu sagen. Erst ein Schicksalsschlag lehrt ihn, dass Ordnung nicht alles ist, ein Plan noch lange kein Sieg und Sicherheit nicht genug. Er beschließt, sich zu öffnen: dem Unbekannten, demNeuen, der Liebe - und der Unordnung, die das alles mit sich bringt .

Die außergewöhnlich ungewöhnlichen Vorsätze des Oliver Clock

Jane Riley, Piper

Die außergewöhnlich ungewöhnlichen Vorsätze des Oliver Clock

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die außergewöhnlich ungewöhnlichen Vorsätze des Oliver Clock«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik