• Piper
  • Erschienen: Mai 2021

- OT: The Likely Resolutions of Oliver Clock

- aus dem Englischen von Sabine Thiele

Oliver Clock leitet das Bestattungsunternehmen seiner Familie - gestorben wird immer! -, führt Listen voller guter Vorsätze und sortiert seine Socken nach Farben. In der Floristin Marie hat er sogar die Liebe seines Lebens gefunden, traut sich nur nicht, es ihr zu sagen. Erst ein Schicksalsschlag lehrt ihn, dass Ordnung nicht alles ist, ein Plan noch lange kein Sieg und Sicherheit nicht genug. Er beschließt, sich zu öffnen: dem Unbekannten, demNeuen, der Liebe - und der Unordnung, die das alles mit sich bringt .

Jane Riley, Piper