Unser Sommerblau für immer

- TB, 320 Seiten

Unser Sommerblau für immer
Unser Sommerblau für immer
Wertung wird geladen

Als Sophie der weiße Sand durch die Hände rieselt, erinnert sie sich allzu gut daran, wie Matthias und sie sich auf Spiekeroog kennengelernt haben. Jede Woche hatte er ihr einen besonderen Stein mit einer Botschaft darauf hinterlassen, in ihrem Fahrradkorb, auf ihrem Briefkasten oder sogar auf dem Stromkasten neben dem Bäcker. Alles schien perfekt, sie wollten heiraten - bis sie das Foto von Matthias mit einer anderen sah. Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen, Sophie wird einfach von vorn beginnen und dieses Mal das wahre Inselglück erleben. Oder?

Unser Sommerblau für immer

Sabrina Sonntag, HarperCollins

Unser Sommerblau für immer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unser Sommerblau für immer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik