• Diogenes
  • Erschienen: April 2021

- OT: Una di luna

- aus dem Italienischen von Petra Kaiser

Margherita und der Mond

Die Liebe zum Kochen wurde Margherita in die Wiege gelegt. Wie einst ihr Vater - ein italienischer Sternekoch - führt nun auch sie ein Restaurant in Venedig. Trotzdem scheint sie für ihren Vater kaum zu existieren. Und irgendwie, merkt sie, ist sie auch sich selbst abhandengekommen. Als der Vater zu einer Fernseh-Kochshow eingeladen wird, begleitet ihn Margherita - und begibt sich damit auf eine Reise, die ihr Leben verändern wird.

Andrea de Carlo, Diogenes