Erschienen: Mai 2021

- OT: Commencement

- aus dem Englischen von Henriette Heise

Celia, Bree, Sally und April beginnen gemeinsam ihr erstes Jahr am College - doch sonst könnten die jungen Frauen kaum unterschiedlicher sein. Celia, streng katholisch erzogen, hat eine Flasche Wodka im Koffer; Bree, eine echte Schönheit, denkt nur an ihren Verlobten; Sally, zwanghaft ordentlich, leidet unter dem Tod ihrer Mutter, und die rothaarige April, eine radikale Feministin, möchte bloß eines: sofort in ein anderes Zimmer umziehen. Sie durchleben gemeinsam die Collegejahre, lachen, streiten, lieben, fallen, stehen wieder auf und versuchen dabei ihren Weg zu finden.

Deine Meinung zu »Aller Anfang«