• Lübbe
  • Erschienen: April 2021

- OT: Dreaming of Tuscany

- aus dem Englischen von Angela Koonen

Ein Sommertraum in der Toskana

Als Bee Kingdom in einem Krankenhaus in der Toskana aufwacht, erinnert sie sich kaum noch an den Unglückstag am Filmset. Und sieht nun erwartungsvoll dem Angebot entgegen, sich in einer wunderschönen Villa auszukurieren. Die mediterrane Blütenpracht, die Olivenhaine und das köstliche Essen wirken Wunder. Wie auch die Begegnungen mit dem geheimnisvollen Luca, der mit seinem drolligen Hund Romeo ebenfalls auf dem weitläufigen Gelände wohnt. Am Ende eines magischen Sommers muss Bee die Entscheidung ihres Lebens treffen

T. A. Williams, Lübbe