Die Bernsteinschwestern

  • Piper
  • Erschienen: April 2021
  • 0

- TB, 320 Seiten

Die Bernsteinschwestern
Die Bernsteinschwestern
Wertung wird geladen

Ein geheimnisvolles Schmuckstück und ein schicksalhaftes Versprechen

Laboe 1919: Seit ihrer Kindheit sind die Fischerstochter Ella und die Hotelierstochter Annemarie beste Freundinnen. Sie sind die Bernsteinschwestern, tragen die gleichen funkelnden Anhänger. Nichts kann sie trennen. Doch dann verschwindet Annemarie spurlos. Es heißt, sie sei im Meer ertrunken. Nur Ella weiß, was wirklich passiert ist.

Hamburg 2019: Journalistin Kathrin stößt bei Recherchen auf ein altes Foto. Aufgenommen in den Zwanzigerjahren, zeigt es eine Frau mit einem Bernsteinanhänger, der einem Familienerbstück von Kathrin zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Frau jedoch kennt sie nicht. Kathrin begibt sich auf die Spur des Anhängers und macht eine erschütternde Entdeckung, die ihre Familiengeschichte in ein neues Licht rückt ...

Die Bernsteinschwestern

Anna Gerding, Piper

Die Bernsteinschwestern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bernsteinschwestern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik