• Hamburg: BMG-Ariola, 1994, Seiten: 4, Übersetzt: Hera Lind
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2004, Seiten: 399, Originalsprache
  • München: Diana, 2007, Seiten: 445, Originalsprache
  • München: Compact, 2011, Seiten: 399, Originalsprache
Das Superweib

Während Franziskas Mann als Filmproduzent in der Karibik seiner Arbeit nachgeht, sitzt sie mit den Kindern zu Hause und wartet. Das ändert sich, als sie kurz entschlossen die Scheidung einreicht und sich dann den Ehefrust von der Seele schreibt. Das Manuskript wird unter dem Namen Franka Zis veröffentlicht und wie durch ein Wunder ein Bestseller. Franziska kann ihr Glück kaum fassen. Endlich ist sie frei und die Männer liegen ihr zu Füßen. Bis ihr Ex zurückkehrt und den Roman verfilmen will, nicht ahnend, dass es sich um die Geschichte seiner Frau handelt.

Hera Lind, BMG-Ariola