• Ullstein

- OT: Kvinnorna på Flanagans

- aus dem Schwedischen von Leena Flegler & Nike Karen Müller

- Bd. 2 [Das Hotel unserer Träume]

Wiedersehen im Flanagans

London, Silvester 1982: Der glamouröse Jahreswechsel im Luxushotel Flanagans steht bevor, die prominenten Gäste des Hauses tummeln sich unter dem Schein der frischpolierten Kronleuchter. Seite an Seite haben die Besitzerinnen Elinor und Emma die Berühmtheit des Hotels auch im vergangenen Jahr steigern können. Doch der Erfolg nagt an den unzertrennlichen Freundinnen - waren die Opfer, die sie für ihren Traum gebracht haben, zu groß?

Als eine bittere Wahrheit droht, ans Licht zu kommen, wird Elinors und Emmas Freundschaft auf die Probe gestellt: Können sie durch ihre Liebe zum Flanagans die Intrigen überwinden und einen Weg finden, ihre Freundschaft und das Hotel ihrer Träume zu retten?

Åsa Hellberg, Ullstein