Wiedersehen im Flanagans

  • Ullstein
  • Erschienen: März 2021
  • 1

- OT: Kvinnorna på Flanagans

- aus dem Schwedischen von Leena Flegler & Nike Karen Müller

- TB, 448 Seiten

- Bd. 2 [Das Hotel unserer Träume]

Wiedersehen im Flanagans
Wiedersehen im Flanagans
Wertung wird geladen

London, Silvester 1982: Der glamouröse Jahreswechsel im Luxushotel Flanagans steht bevor, die prominenten Gäste des Hauses tummeln sich unter dem Schein der frischpolierten Kronleuchter. Seite an Seite haben die Besitzerinnen Elinor und Emma die Berühmtheit des Hotels auch im vergangenen Jahr steigern können. Doch der Erfolg nagt an den unzertrennlichen Freundinnen - waren die Opfer, die sie für ihren Traum gebracht haben, zu groß?

Als eine bittere Wahrheit droht, ans Licht zu kommen, wird Elinors und Emmas Freundschaft auf die Probe gestellt: Können sie durch ihre Liebe zum Flanagans die Intrigen überwinden und einen Weg finden, ihre Freundschaft und das Hotel ihrer Träume zu retten?

Wiedersehen im Flanagans

Åsa Hellberg, Ullstein

Wiedersehen im Flanagans

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wiedersehen im Flanagans«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik