• Lübbe
  • Erschienen: März 2021

Sex ist immer noch schön, aber Weihnachten ist öfter

Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist, fängt das Leben an ...... sagt man. Doch Anna und Morten merken davon nichts. Der Nachwuchs ist flügge, endlich wäre Zeit zum Schnäbeln und Turteln. Doch stattdessen fliegen zwischen den beiden plötzlich die Federn. Ein Sommer in einem Strandhaus auf einer winzigen dänischen Insel soll die Liebe retten. Doch in der skandinavischen Idylle entdeckt Anna ein ganz neues Leben, und Morten muss feststellen, dass er nicht mehr der Hahn im Korb ist. Ist die gemeinsame Flucht aus dem Familiennest der Anfang vom Ende? Oder ein Neubeginn?

Wundervoller Roman mit Humor und Tiefgang über das, was kommt, wenn die Kinder aus dem Haus sindEin Ehe-Roman. Komisch. Tragisch. Voller Wahrheit!

Marie Schwarzkopff, Lübbe