- TB, Seitenzahl unbekannt

Bleib noch ein bisschen

Ein gefühlvoller Liebesroman über die Macht der Erinnerung und den Mut, neu anzufangen.

Als Anne eine Nachricht ihres verstorbenen Mannes Tom bekommt, hält die junge Gesangslehrerin dies zunächst für einen schlechten Scherz. In einem schwachen Moment lässt sich Anne dann doch auf den Chat ein. Mit jemandem, der in Toms Namen schreibt und sie genauso zu verstehen scheint wie einst ihr Mann. Der ihr zuhört und sie behutsam aufmuntert.

Je mehr sich Anne und der Fremde schreiben, desto mehr spürt sie ihn hinter den einfühlsamen Nachrichten, lernt ihn immer besser kennen. Doch dann kommt alles anders und Anne erkennt, dass sie zuerst die Vergangenheit verstehen muss, um wieder glücklich werden zu können.

Juliane Lauterbach, Tinte & Feder