Erschienen: Mai 2021

- TB, Seitenzahl unbekannt

Ein herrlich frecher Roman über zwei wunderbare Freundinnen und die Suche nach der großen Liebe.

Ohne Männer geht es nicht. Aber mit ihnen auch nicht.

Nathalie und Ina sind beste Freundinnen und lieben das Großstadtleben in Berlin. Als Ina sich von ihrem Freund trennt, ist Nathalie sofort zur Stelle und fest entschlossen, sie so schnell wie möglich wieder an den Mann zu bringen. Gerade als es zwischen Ina und dem attraktiven Barkeeper Nick zu funken scheint, erbt Ina ein Gasthaus im tiefsten Schwarzwald. Während sie die High Heels gegen Gummistiefel tauscht, stellt Nathalie fest, dass sie Alex selbst nicht von der Bettkante stoßen würde. Und plötzlich steht auf der Kippe, woran die zwei Frauen in all den Jahren von Liebeskummer und Karrierefrust nie gezweifelt haben – ihre Freundschaft.

Deine Meinung zu »Stadt, Land, Mann«