- OT: Honeysuckle Season

- aus dem Englischen von Astrid Becker

- TB, Seitenzahl unbekannt

Im Schatten der Holunderblüte

Ein alter Garten und ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das bis in die Zeit des zweiten Weltkriegs zurückreicht

Nach mehreren Schicksalsschlägen hat sich Libby McKenzie als Hochzeitsfotografin in New Jersey einen Namen gemacht. Bei einer Feier auf Gut Woodmont erhält sie den Auftrag, die Gärten des Anwesens zu fotografieren, die der sympathische Verwalter Colton Reese restaurieren soll.

Libby ist fasziniert von dem verwunschenen Gewächshaus, das einst der Herrin von Gut Woodmont gehörte. Warum ist es seit mehr als 30 Jahren verschlossen? Welche Geschichte erzählt der ins Glas geritzte Name? Die Arbeit mit Colton gibt Libby die Kraft, sich endlich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Dabei findet sie einen Brief ihres Vaters, der alles für immer verändert …

Mary Ellen Taylor, Tinte & Feder