Wenn der Wind mit den Wolken tanzt

- TB, Seitenzahl unbekannt

- Bd. 2 [Ireland Dreams]

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt
Wenn der Wind mit den Wolken tanzt
Wertung wird geladen

Eine romantische Geschichte um vergangen geglaubte Gefühle und neue Chancen vor der zauberhaften Kulisse Irlands.

Kelly Dooney ist Journalistin und träumt davon, für eine große Tageszeitung zu arbeiten. Aber leider lässt die ersehnte Chance auf sich warten. Um finanziell über die Runden zu kommen, springt sie bei Brendan Hegarty als Sprechstundenhilfe ein – und verflucht bald darauf ihre Entscheidung. Denn der smarte, gutaussehende Tierarzt, für den sie jahrelang geschwärmt hat, ist ein überaus anspruchsvoller, wenn nicht sogar pedantischer Chef, und die beiden gehen sich gehörig auf die Nerven. Aber dann kommt Kelly einer unglaublichen Story auf die Spur und lernt ihn von einer ganz anderen, ziemlich aufregenden Seite kennen …

Die Bände der »Ireland Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt

Amélie Duval, Montlake Romance

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn der Wind mit den Wolken tanzt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik