- TB, Seitenzahl unbekannt

- Bd. 2 [Ireland Dreams]

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt

Eine romantische Geschichte um vergangen geglaubte Gefühle und neue Chancen vor der zauberhaften Kulisse Irlands.

Kelly Dooney ist Journalistin und träumt davon, für eine große Tageszeitung zu arbeiten. Aber leider lässt die ersehnte Chance auf sich warten. Um finanziell über die Runden zu kommen, springt sie bei Brendan Hegarty als Sprechstundenhilfe ein – und verflucht bald darauf ihre Entscheidung. Denn der smarte, gutaussehende Tierarzt, für den sie jahrelang geschwärmt hat, ist ein überaus anspruchsvoller, wenn nicht sogar pedantischer Chef, und die beiden gehen sich gehörig auf die Nerven. Aber dann kommt Kelly einer unglaublichen Story auf die Spur und lernt ihn von einer ganz anderen, ziemlich aufregenden Seite kennen …

Die Bände der »Ireland Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Amélie Duval, Montlake Romance