Erschienen: Januar 2006

• Köln: DuMont, 2006, Seiten: 92, Übersetzt: ?
  • Tokio: -, 2000, Titel: 'Kaeru-kun, Tōkyō wo sukuu', Originalsprache

Ein Bankangestellter bekommt in seiner Wohnung Besuch von einem Riesenfrosch, der Tokyo vor der Zerstörung durch einen Wurm retten will; eine Wahrsagerin sieht tief in die hasserfüllte Seele einer Ärztin, die nach einem Kongress in Bangkok zu sich finden will – nachdem ein Mann ihre Lebenshoffnungen zerstört hat; am zwanzigsten Geburtstag arbeitet sie wie jeden Freitag Abend als Kellnerin, an diesem Abend aber beschert ihr der Zufall die Erfüllung eines geheimnisvollen Wunsches.

Deine Meinung zu »Frosch rettet Tokyo«