Erschienen: Januar 2005

• Tokio: -, 2004, Titel: 'Afutā dāku', Originalsprache
  • Berlin: Universal Family Entertainment, 2005, Seiten: 5, Übersetzt: Ulrich Matthes
  • München: btb, 2007, Seiten: 237

Geschichten zwischen Mitternacht und Morgengrauen: Murakami begleitet seine Helden eine Nacht lang und zeichnet ein eindrucksvolles, geheimnisvoll schillerndes Großstadtporträt: Die 19-jährige Mari, ihre schöne, aber unglückliche Schwester Eri, der unscheinbare Posaunist, die Prostituierte aus einem Love Hotel und ein gewissenloser Freier streifen durch das nächtliche Tokyo. Sie alle sind umgeben von Geheimnissen, die gelüftet werden wollen, noch ehe der Tag anbricht.

Afterdark

Deine Meinung zu »Afterdark«