Erscheint vsl.: Juni 2021

- Bd. 2

Um die erste Jasminernte zu feiern, laden Giulia und Marco zu einem großen Fest ein. Auf der rauschenden Feier macht Marco Giulia einen Antrag, den diese überglücklich annimmt. Doch in die fröhliche Stimmung kommt die schreckliche Nachricht, dass Marcos Schwester Laura ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse - und nur gemeinsam können Giulia und Marco den Olivenhof retten und die Familie zusammenhalten.

Deine Meinung zu »Der Jasminblütensommer«