Unrast

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

- OT: Bieguni

- aus dem Polnischen von Esther Kinsky

- TB, 464 Seiten

Wertung wird geladen

Eryk hat es in den hohen Norden verschlagen, wo er als Steuermann auf einer kleinen Fahre die immer gleiche Route fahrt, bis er irgendwann Kurs aufs offene Meer nimmt. Eine Ich-Erzahlerin ist unentwegt auf Wanderschaft - zu Fuß, im Auto, im Flugzeug oder gar in Gedanken. Chopins Schwester, die ihren Bruder abgottisch geliebt hat, begleitet sein Herz auf eine letzte Reise ...Unrast ist ein Roman über die Sehnsucht, sich in der Welt zu verlieren, ein Roman über das Reisen und dabei selbst wie eine Reise: mit unzahligen Orten und Menschen, die einem ans Herz wachsen oder die man gerne zurücklasst. Ein Buch voller Bewegungen, Eindrücke, Gedanken und Geschichten, die, wie der Leser bald ahnt, einem geheimen Fahrplan folgen und eine gemeinsame Destination haben.

Unrast

Unrast

Deine Meinung zu »Unrast«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik