Erschienen: Februar 2021

- aus dem Englischen von Heddi Feilhauer

Eine Hommage an das Jazz-Age-Traumpaar!Hollywood 1939: F. Scott Fitzgerald, Erfolgsautor des Weltbestsellers "Der große Gatsby", ist hochverschuldet und schlägt sich als Drehbuchschreiber durch. Trost findet er bei seiner Geliebten und im Alkohol. Zelda erholt sich derweil in einer Privatklinik von ihrer Psychose und träumt von einem zweiten Honeymoon. Und so reist das Paar wenig später auf den Spuren der goldenen Zeiten nach Kuba. Aber auch im karibischen Paradies können sich Scott und Zelda der fatalen Intensität ihrer Liebe nicht entziehen ...

In seinem eindrucksvollen und glänzend recherchierten Roman zeichnet R. Clifton Spargo ein lebendiges Porträt der tragischen Beziehung des legendären Traumpaars der Roaring Twenties und nimmt die LeserInnen mit auf eine spannende Zeitreise.

Deine Meinung zu »Beautiful Fools«