Verrat mir deine Träume

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

- TB, 575 Seiten

Wertung wird geladen

Wenn die Reise zu dir selbst dich auf ungeahnte Wege führt - der neue Roman von #1-Kindle-Bestsellerautorin Subina Giuletti. Obwohl für Juliet so mancher Traum auf der Strecke blieb, ist sie glücklich mit Lorenz. Er ist Professor, anerkannt und gut aussehend. Juliets Leben scheint perfekt. Doch von einem Tag auf den anderen zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Angetrunken stolpert sie in ein Datingportal und trifft dort auf David. Ein Mann, der einen krassen Gegensatz zu Lorenz darstellt und mit jeder Menge Widersprüche gesegnet ist. Von dem will sie ganz bestimmt nichts! Sie hat andere Pläne: sich selbst finden, um endlich zu erfahren, warum ihr das Leben stets verwehrt, was sie sich am sehnlichsten wünscht. Retreat auf Kreta, Mentalcoaching in England, ein Guru in Indien - irgendetwas muss doch helfen. Aber so leicht lässt sich David nicht abwimmeln. Aus irgendeinem Grund will er mit auf die Reise - und ahnt nicht, welch tiefgreifendes Seelenabenteuer ihm und ihr bevorsteht.

Verrat mir deine Träume

Verrat mir deine Träume

Deine Meinung zu »Verrat mir deine Träume«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik