Erschienen: Januar 2021

- erweiterte Neuausgabe mit Autoreninterview und einem Vorwort von Robert Stadlober

Mit den Worten "Hallo Leute. Mein Name ist Benjamin Lebert. Ich bin 16 Jahre alt, und ich bin ein Krüppel" stellt sich Benni seinen neuen Mitschülern im Internat vor. Und genauso schnörkellos, unverkrampft und direkt erzählt er seine Geschichte vom Leben, Lieben und Leiden eines 16-Jährigen. "Crazy" wurde zum Kultbuch einer ganzen Generation, ein Weltbestseller, der mit Robert Stadlober in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Deine Meinung zu »Crazy«